Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter Ullrich Kneusels

Di 14. Jan 2020
Erika Lieber

Ullrich Kneusels zählte seit 2005 zum ehrenamtlichen Beratungsteam. Er war einer der Gründungsmitglieder der ehrenamtlichen Beratung. Mit viel Engagement und großem Fachwissen stand er Ratsuchenden und Benachteiligten bei und bereicherte unser Team.

Er beeindruckte uns immer wieder mit seinem Wissensdurst, seiner Genauigkeit, seinen Sprachkenntnissen, seiner Gewandtheit, seinem Humor und seinem Verständnis für Benachteiligte!

14 Jahre Zusammenarbeit mit Ullrich Kneusels – gelebtes Ehrenamt – wir werden ihn sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten!

 

KAB Erwerbslosenberatung: Erika Lieber, Dieter Kehlenbach, Winfried Giesbertz, Renate Moll, Christian Kogel

 

 

Nachruf Ullrich Kneusels